HOME

Das AuW lädt zum Sommertreff am 03.09.2021


Der Fachbereich Ambulant unterstütztes Wohnen lädt dieses Jahr -mit freundlicher Unterstützung durch die Aktion Mensch- herzlich zu einen Sommertreff ein. Aufgrund von Corona können wir in diesem Jahr das Sommercamp leider nur an einem Tag statt finden lassen und machen daraus einen Sommertreff.

In diesen Jahr haben wir uns eine neue schöne Örtlichkeit ausgeschaut. Ein Tag auf einem Bauernhof mit allem Drum und Dran und Überaschung! Auch bei schlechtem Wetter kann man überdacht sitzen. Wir treffen uns am Freitag, 03. September 2021 am

Hof Wessels
Langenbochumer Str. 341,45701 Herten

Busverbindung: Von Herten Mitte ist es die Linie 243
Haltestelle : Herten, Sickelmannskamp

Wir hoffen, gemeinsam mit Euch eine schöne Zeit zu haben. An dem Tag sind wir von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr vor Ort. Jeder ist bei uns herzlich Willkommen  - aber damit auch jeder und jede verpflegt werden kann, meldet euch bei Interesse bitte bis zum 01.09. telefonisch unter 02361/9573563 oder per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an
Wer nicht geimpft ist, den bitten wir einen aktuellen Schnelltest (nicht älter als 48 Stunden mitzubringen)!


Mit freundlichen Grüßen

Doris Link-Stein
Dagmar Jekubczik-Gyrnich

 

 

 

Hier finden sie alles noch einmal als PDF.