HOME

Das Lebenskünstler Festival 18.10.2020 muss verschoben werden

Aufgrund der hohen und noch weiter steigenden Zahlen der Corona Infektionen in Recklinghausen sieht sich die Lebenshilfe gezwungen, dass für den 18.10.2020 im Ruhrfestspielhaus geplante Lebenskünstler Festival auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben.

Die Lebenshilfe Mitte Vest e.V. hat das inklusive Festival in Kooperation mit den Ruhrfestspielen geplant, organisiert und vorbereitet. Ursprünglich sollte es bereits im Juni im Rahmen der Ruhrfestspiele stattfinden, musste aber bereits da schon verschoben werden. Umso bedauerlicher ist es, dass wir jetzt zum 2. Mal eine Verschiebung durchführen müssen.

Besonders tragisch ist es natürlich für alle an dem Festival beteiligten Akteure, die hier viel Zeit und Herzblut investiert haben.

Die Lebenshilfe Mitte Vest und die Ruhrfestspiele werden in den nächsten Wochen darüber beraten, in welcher Form und wann es eine Umsetzung zu einem späteren Zeitpunkt geben wird.

Bereits erworbene Tickets können an der bekannten Adresse zurückgetauscht werden.

Wir sind unendlich traurig diesen Schritt gehen zu müssen, der Schutz aller Menschen steht hier aber im Vordergrund.

Ihr „Lebenskünstler Organisationsteam“